Zurück

Der schnelle Mörtel StoCrete TM für den Boden

24369

Kurze Aushärtungszeit, hohe Dichtigkeit und hohe Festigkeit – das muss ein Mörtel zusätzlich leisten, wenn er für die Instandsetzung von Böden und Balkonkragplatten taugen soll. Besonders für diese Anwendung entwickelte Sto den mineralischen und kunststoffmodifizierten Mörtel StoCrete TM.


Dieser ist vielseitig einsetzbar: Ob auf Balkonkragplatten, Kellerböden, Treppen oder Industrieböden. Er eignet sich zum Reprofilieren von Schadstellen, zum Ausbilden von Hohlkehlen und Gefällekeilen, aber auch zum Beispachteln von Höhenversätzen, unebenen Gefällen und für die Ausbildung von Durchlaufrinnen.


StoCrete TM härtet schnell aus, ist deshalb früh belastbar und kann nach kurzer Zeit überarbeitet werden.

Weitere Informationen zum Produkt

Produktblatt StoCrete TM