Aktuelles

Inventurdaten in den Sto-Shops
Aktuell

Inventurdaten in den Sto-Shops

Es ist wieder Inventur-Zeit! Bitte beachten Sie die ausserordentlichen Öffnungszeiten für die Sto-Shops in Kriens, Zofingen, Chur und Visp.

Berufs-Schweizermeisterschaften SwissSkills 2020
Melden Sie sich jetzt an!

Berufs-Schweizermeisterschaften SwissSkills 2020

Vom 9. – 13. September 2020 finden die nächsten zentralen Berufs-Schweizermeisterschaften - die SwissSkills - in Bern statt.

Architect's Darling - Swiss Edition
Voten Sie für uns!

Architect's Darling - Swiss Edition

Zum zweiten Mal können Schweizer Architekten und Planer in einer flächendeckenden und unabhängigen Online-Umfrage ihre Favoriten aus Bauproduktherstellern in verschiedenen Kategorien und übergreifenden Themen wählen. Mitmachen lohnt sich!

Über uns: Die Sto AG

Die Sto AG ist die Schweizer Tochtergesellschaft des internationalen Sto-Konzerns und führender Spezialist für Wärmedämmung bei Fassaden. Unser umfangreiches Sortiment umfasst ausserdem innovative Produkte aus den Bereichen Fassadenbekleidungen, Fassadenbeschichtungen, Lacke und Lasuren, Wärmedämm-Verbundsysteme, vorgehängte hinterlüftete Fassadensysteme, Akustik, Innenraum, Bodenbeschichtungen und Betoninstandsetzung und Betonschutz. Wir legen grossen Wert auf eine nachhaltige Produktion und sehen uns als Technologieführer - darum sind uns bewusstes Bauen und gesundes Wohnen wichtig.