Zurück

Bestell- und Liefersituation Sto AG

fassade_niederglatt_grossaufnahme_1

Sehr geehrte Kunden und Partner


Die sich stetig verändernden Gegebenheiten aufgrund von COVID-19 stellt auch die Sto AG vor grosse Herausforderungen. Wir beobachten die Situation laufend und passen bei Bedarf unsere Betriebsprozesse an.


Die gute Nachricht: Unsere Produktionskapazitäten laufen weiterhin ohne Störung.


Unsere Lieferketten sind intakt. Aufgrund der aktuellen Restriktionen sind diese jedoch anfälliger für Störungen, d.h. dass wir derzeit zum Teil längere Lieferzeiten haben. Dadurch kann es zu einzelnen Verzögerungen kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.


Aufgrund der Lockerungen der Massnahmen durch den Bundesrat von Mitte April bedienen wir Sie ab dem 27.04.2020 wieder in unseren Shops.


Zum Schutz unserer aller Gesundheit gelten für Bestellungen und Lieferungen an unseren Sto-Standorten folgende Regelungen:

  • Der Kundenkontakt in den StoShops ist wieder möglich unter Einhaltung der Schutzmassnahmen (Abstand halten und begrenzte Anzahl Personen im Shop)
  • Bestellungen sollten wenn möglich weiterhin per Telefon, Email und Fax getätigt werden, um unnötige Wartezeiten im Shop zu vermeiden. Ihre gewohnten Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Wir bitten Sie, Abholungen im Vorfeld abzuklären (per Telefon), damit die vorkommissionierte Ware im Freien zur Selbstabholung zur Verfügung steht.
  • Zustellungen können selbstverständlich weiterhin erfolgen. Nach wie vor sind Verzögerungen als Auswirkung der Einschränkungen möglich.

Es freut uns, Sie wieder in unseren Shops begrüssen zu dürfen.


Für konkrete Anfragen kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. 044 851 53 53 oder über E-Mail sto.ch.verkauf@sto.com. Gerne suchen wir mit Ihnen die bestmögliche Lösung.


Über allfällige Änderungen werden wir Sie auf dieser Seite laufend informieren.


Gemeinsam schaffen wir das!

Freundliche Grüsse

Ihre Sto AG